MLF Klubsessel und Polsterhocker Barcelona, Leder mit Edelstahlrahmen und hochdichten Schaumstoffpolstern - Light Brown Aniline Leather (Only Ottoman) von DIFOE bei Gartenmöbel von Du und Dein Garten

Preis: €259.00
Die Produktpreise und Verfügbarkeit sind genau wie der % s freibleibend. Jeder Preis und VerfügbarkeitsInformationen über % s die zum Zeitpunkt des Kaufs angezeigt werden , werden beim auf das Produkt angewendet.
Verfügbarkeit: AusverkauftBald wieder erhältlich
DIE INHALTE DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT.

Produktbeschreibung

Wir freuen uns Ihnen die hervorragende MLF Klubsessel und Polsterhocker Barcelona, Leder mit Edelstahlrahmen und hochdichten Schaumstoffpolstern - Light Brown Aniline Leather (Only Ottoman) präsentieren zu dürfen.

Für diesen Preis, wird MLF Klubsessel und Polsterhocker Barcelona, Leder mit Edelstahlrahmen und hochdichten Schaumstoffpolstern - Light Brown Aniline Leather (Only Ottoman) extrem weiter empfohlen und ist eine gute Wahl für viele Interessenten.

Hersteller Beschreibung

Unterschrift eines Erwachsenen f¨¹r den Kauf erforderlich
Produktattribute:
Produktabmessungen (cm): Sessel LxHxB 80 x 82 x 81, Sitzh?he: 42 cm; Polsterhocker LxBxH 64 x 58 x 40
Verpackungsabmessungen (cm): LxBxH 82 x 84 x 82
Nettogewicht (kg): 35
Bruttogewicht (kg): 44

Geeignete Orte:
Wohnzimmer, Freizeitbereiche, Arbeitsplatz, Flur, Caf¨¦, Hotel, Villa, Club

Pflege:
mit weichem B¨¹rstenaufsatz absaugen, mit Spezial?l reinigen, keine feuchten T¨¹cher, keine direkte Sonneneinstrahlung, keine scharfen Objekte
Produktgeschichte:
Der Sessel ist eine Reproduktion des ber¨¹hmten, klassischen Designs. Sessel und Polsterhocker Barcelona wurden von Ludwig Mies van der Rohe entworfen, der einer der Pioniere der modernen Architektur war. Mies wollte, wie viele seiner Zeitgenossen nach dem ersten Weltkrieg, einen neuen architektonischen Stil etablieren, der die modernen Zeiten ebenso widerspiegeln konnte wie die klassische und gotische Architektur das in ihren Zeiten konnten. Er entwickelte einen einflussreichen Architekturstil des 20. Jahrhundert, der sich durch extreme Klarheit und Einfachheit auszeichnete. Dieser exotische und doch bequeme "Allwetter"-Sessel verleiht jedem Wohnbereich des Hauses Eleganz.

Produktbesonderheiten

Italienisches Leder oder Anilin-Leder mit Paspeln und Knöpfen, jedes Stück mit Vorsicht geschnitten und von Hand vernäht Edelstahlrahmen auf Spiegelglanz poliert, splittert nicht, korrodiert nicht, rostet nicht; mit Rindsleder-Riemen vernietet; robust und haltbar Hochdichte Schaumstoffpolster mit nahtlosen Ecken für mehr Komfort und eine saubere und vollendete Erscheinung. Belüftung auf der Unterseite für Luftzufuhr und Abfuhr je nach Gewicht; erhält Dichte, Form und Komfort des Polsters über lange Zeit 2 years Warranty.

Produkt Information

Bestelle den genialen MLF Klubsessel und Polsterhocker Barcelona, Leder mit Edelstahlrahmen und hochdichten Schaumstoffpolstern - Light Brown Aniline Leather (Only Ottoman) von DIFOE noch heute online. Dieser höchst wünschenswerte Artikel ist derzeit verfügbar - erwerbe noch heute sicher auf.